Unsere Partner - Produkte für Vierbeiner mit Herz, Verstand und Verantwortungsbewusstsein

Hundefreunde kennen das: Der eigene Vierbeiner soll nur das Beste bekommen, die Creme de la Creme quasi, die von A bis Z überzeugt. Nun, keine Frage, gibt es viele verschiedene Marken in der facettenreichen Hundewelt. Aber werden alle davon unseren Standards sowie denen unserer Kunden gerecht? Ganz sicher nicht. Deshalb bieten wir liebevollen Herrchen und Frauchen lediglich Produkte von Partnern an, die uns wirklich auf ganzer Linie zu überzeugen wissen - und das Wohl des Hundes ebenso wie das der Umwelt im Kopf haben. 

Petcrew und seine Kooperation- sowie Handelspartner: Worauf achten wir besonders?

Wir sind selbst Hundehalter. Wir wissen um die Sorgen und hohen Ansprüche, die Herrchen und Frauchen auf Schritt und Tritt verfolgen. Ebenso wissen wir um das Glück und die Freude, die unsere Vierbeiner ausstrahlen, wenn sie mit einem hochwertigen Spielzeug herumtollen, es sich in ihren Rückzugsoasen bequem machen oder wenn sie dank einer ausgewogenen, gesunden Ernährung (und passender Ergänzungsmittel) Vitalität und Lebensfreude ausstrahlen. 

Aus diesem Grund achten wir bei allen unseren Partnern darauf, wie sie ihre Artikel produzieren: Das fängt bei der Herkunft der Rohstoffe an, reicht über die Verarbeitung dieser und mündet schließlich im fertigen, hochwertigen Produkt. Wir achten darauf, dass wir mit den verwendeten Inhaltsstoffen einverstanden sind, dass die Hundemöbel Komfort und Stil miteinander vereinbaren und darauf, dass Spielzeug so langlebig wie robust ist, was wiederum die Belastung gegenüber unserer Umwelt reduziert.

Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein spielen für unser Team bei Petcrew eine ebenso große Rolle wie für alle unsere hier aufgeführten Partner. Sie produzieren nach höchsten ethischen Standards, erfüllen die strikten Bedingungen diverser Qualitätssiegel und entscheiden sich nicht selten für eine Herstellung direkt vor Ort - mitunter sogar im kleinen, heimischen Familienbetrieb. Dabei werden immer wieder Materialien aus recycelten Rohstoffen genutzt, was unserem Planeten bei seinem Fortbestand und seiner Heilung zuträglich ist. 

Im Mittelpunkt steht der Hund - denn da gehört er auch hin! 

Wir müssen da kein großes Geheimnis drumherum machen: Die besten Produkte entstehen aus Liebe zum Vierbeiner! Deshalb führen wir bei Petcrew keine beliebigen Produkte verschiedener Hersteller. Die Menschen, die hinter diesen Produkten stehen, ganz egal ob Futter, Nahrungsergänzung, Pflege, Spielzeug oder Möbel, haben selbst Hunde, sie wissen ganz genau, worauf es ankommt. Ebenfalls unterhalten wir mit unseren Partnern eine persönliche Verbindung und befinden uns konsequent im offenen Dialog: Es ist uns wichtig, die Menschen hinter den Marken zu kennen. Daran sieht man besonders gut, wie wichtig jenen das Wohl des Hundes ist. 

Es sind zugleich die aufregenden und interessanten Geschichten hinter den Marken, die diese so auszeichnen. Unsere Partner entwickeln ihre Produkte nicht "nur" für den Hund, sie entwickeln sie aus Liebe zu ihrem eigenen Hund: Um diesem die bestmöglichen Produkte zu bieten, damit er ein erfülltes und fröhliches Hundeleben führt. So können sich wiederum unsere Kunden sicher sein: Bei PetCrew gibt es keine faulen Kompromisse. Unsere Partner bestechen mit Innovation, Verantwortungsbewusstsein und einer gehörigen Brise Kreativität. Ein weiteres Mahnmal dafür, dass "Öko" weder langweilig, noch zu Lasten der Qualität oder des Designs gehen muss.